Unser Unternehmen
Bei uns sind Sie in guten Händen

Über Uns

Wir sind ein junges, agiles Elektriker-Unternehmen am Standort Lonsee auf der schwäbischen Alb. Die SRU Elektrotechnik GmbH & Co. KG wurde als eigenständiger Partner der Steuer- und Regeltechnik Ulm GmbH & Co. KG (kurz SRU) im Jahr 2016 gegründet. Seitdem wachsen wir stetig, bauen gleichzeitig unsere Kompetenzen aus und passen sie dem Bedarf unserer Kunden an, so dass wir mit unserem Team nicht nur Erfahrung sondern auch Flexibilität als unsere Stärken sehen.

Qualität

Wir beziehen Qualität nicht nur auf unsere Arbeitsergebnisse. Kunden wünschen sich reibungslose und termingerechte Durchführungen und langfriste Zufriedenheit an unseren Gewerken. Qualität beginnt schon beim Einsatz hochwertiger Werkzeuge und Materialien. Auch die Qualifizierung unserer Mitarbeiter stellt für uns eine wichtige Qualitätskomponente dar. Sie sehen schon, wir möchten nicht nur zufriedene Kunden, sondern auch motivierte Mitarbeiter.

Neue Technologien

Als Handwerker in der Elektrotechnik interessieren uns neue Technologien, die wir sinnvoll einsetzen und nach Bedarf in unser Leistungportfolio aufnehmen.

Dieser Betrieb bildet aus / Handwerkskammer Ulm

Wir bilden aus

Als Ausbildungsbetrieb geben wir interessierten Lehrlingen die Chance den Beruf des Elektronikers der Fachrichtung Gebäudetechnik zu erlernen. So leisten wir unseren Beitrag und bilden so einen Teil unserer eigene Fachkräfte aus.

Das Team

Steffen Seitz

Geschäftsführer

Jürgen Seitz

Geschäftsführer

Peter Loy

Prokurist/Elektro Meister

Bettina Loy

Administration/Buchhaltung

Anja Seitz

Administration

Andrea Holl

Administration

Gökhan Kalyoncu

Obermonteur

Oliver Mack

Obermonteur

Alexander Lutz

Obermonteur

Kevin Costa

Obermonteur

Thomas Seitz

Monteur

Tobias Schmid

Monteur

Eberhard Seitz

Elektrohelfer

Niklas Schneller

Auszubildender

Ulrike Wirlitsch

Auszubildende

Tobias Lehner

Auszubildender

Partner

Zusammen mit der Steuer- und Regeltechnik Ulm GmbH & Co. KG haben wir zusätzliche Kompetenzen an Bord und erhöhen somit unsere Reichweite.